Als mittelständisches Familienunternehmen haben wir uns seit über 37 Jahren auf die Produktion hochwertiger Haushaltsprodukte spezialisiert. Was als Ein-Mann-Unternehmen begann, ist heute ein erfolgreiches, international tätiges Familienunternehmen mit über 60 Mitarbeitern mit Firmensitz in Neuried / Südbaden. Dazu zählt auch die gesamte Familie Schmiederer – Diese Familienstruktur macht WARIMEX äußerst flexibel und schlagkräftig!

Zu den 34 registrierten Marken im Bereich Haushaltswaren gehört auch die weltweit bekannten Kochgeschirr-Marken STONELINE®. Unsere STONELINE® Pfanne wurde mit der bekanntesten deutschen Auszeichnungen der Zeitschrift „TESTBild“ gekürt und zur “Besten Bratpfannen Deutschlands” gewählt. Zum dritten Mal in Folge haben wir die Auszeichnung „KüchenInnovation des Jahres® – Ausgezeichnetes Produkt“ gewonnen.

Neben der Entwicklung und der Gestaltung unserer Eigenmarke und deren internationalen Vertrieb, gehört der Vertrieb an große Einzelhändler zu unserer Kernkompetenz.