Brand Assistant Manager (w/m/d)

Womit Sie uns unterstützen:
- Neue Trends im Haushaltsbereich mit zu entwickeln und auf den Markt zu bringen
- Selbständige und eigenverantwortliche Betreuung eines zugeordneten Kundenkreises von der Bedarfsermittlung über die Angebotsphase bis zum Vertragsabschluss
- Verantwortung für die Akquisition neuer Vertriebspartner
- Führung eines kleinen Teams
- Präsentation unserer Neuheiten auf Fachmessen

Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation/Ausbildung
- mehrjährige Berufspraxis
- idealerweise Führungserfahrung
- Erfahrung mit Handelsstrukturen und unterschiedlichen Vertriebswegen
- Kreativität und Innovationskraft sowie Begeisterungsfähigkeit und Umsetzungsvermögen
- strategisches Denken, souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick
- Verhandlungsfähiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Was Sie von uns erwarten können:
- Die Möglichkeit, Ihre Freude an Haushaltsprodukten zu entfalten und neue Trends zu entwickeln
- Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Gute und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, offener Umgang miteinander
- Moderner Arbeitsplatz in großzügigen und hellen Zimmern
- Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
- Direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung
- Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden und Banken unabhängigen Unternehmen
- Leistungsgerechte Vergütung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Verdienstvorstellung bevorzugt per E-Mail an bewerbung@warimex.de oder per Post an:
WARIMEX GmbH, Chiara-Ambra-Platz 1, 77743 Neuried.
Ihr Ansprechpartner Jasmin Broß
Alle Unterlagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt!