Groß- und Außenhandelskaufmann CHIARA AMBRA® (m/w/d)
in Vollzeit (40 Std./Woche)
Groß- und Außenhandelskaufmann CHIARA AMBRA® (m/w/d)
in Vollzeit (40 Std./Woche)
Womit Du uns unterstützt:
Allgemeines Büro- und Verwaltungsmanagement inkl. Datenpflege
Koordination und Überwachung von Importaufträgen
Korrespondenz mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern
Optimierung von Logistikprozessen
Kalkulation und Auftragsabwicklung inkl. der Reklamationen
Waren-Annahme und -Kontrolle
Was Du mitbringst:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung von Vorteil
Interesse an Beauty Produkten und deren Vertrieb
Selbstständige, strukturierte und organisierte Denk- und Arbeitsweise
Einsatzfreude, Durchsetzungsstärke sowie Verhandlungsgeschick
Teamorientierter Arbeitsstil
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (SAP Kenntnisse von Vorteil)
Sehr gute verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
Gute und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ein offener Umgang miteinander
Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
Direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden und Banken unabhängigen Unternehmen
Leistungsgerechte Vergütung
Moderne Arbeitsplätze in großzügigen und hellen Büroräumen
Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz
Wasserspender und frisches Obst
Aussicht auf Leasing eines E-Auto oder E-Bikes
Vergünstigung beim Personaleinkauf auf das gesamte Sortiment
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen!
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zu.
Bevorzugt per E-Mail an:
bewerbung@warimex.de
oder per Post an:
WARIMEX GmbH
Chiara-Ambra-Platz 1
77743 Neuried
Dein Ansprechpartner: Michael Schmiederer
Alle Unterlagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt!
Womit Du uns unterstützt:
Allgemeines Büro- und Verwaltungsmanagement inkl. Datenpflege
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Korrespondenz mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern
Optimierung von Logistikprozessen
Kalkulation und Auftragsabwicklung inkl. der Reklamationen
Waren-Annahme und -Kontrolle
Was Du mitbringst:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung von Vorteil
Interesse an Beauty Produkten und deren Vertrieb
Selbstständige, strukturierte und organisierte Denk- und Arbeitsweise
Einsatzfreude, Durchsetzungsstärke sowie Verhandlungsgeschick
Teamorientierter Arbeitsstil
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (SAP Kenntnisse von Vorteil)
Sehr gute verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
Gute und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ein offener Umgang miteinander
Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
Direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden und Banken unabhängigen Unternehmen
Leistungsgerechte Vergütung
Moderne Arbeitsplätze in großzügigen und hellen Büroräumen
Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz
Wasserspender und frisches Obst
Aussicht auf Leasing eines E-Auto oder E-Bikes
Vergünstigung beim Personaleinkauf auf das gesamte Sortiment
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Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zu.
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