XTREME CELLULITE CREME
Eine der derzeit wohl effektivsten Anti-Cellulite Cremes für eine straffere und glattere Haut!

Eine Körperpflege, die sowohl die Haut straffen, Umfang reduzieren als auch Cellulite minimieren kann. Beginnen Sie schon frühzeitig mit der Anti-Cellulite-Pflege, um unschönen Dellen vorzubeugen. Denn mit zunehmendem Alter erhöht sich die Anzahl der Adipozyten. Zudem wird die Haut (ab 40) jährlich um 1 % dünner, da immer weniger Kollagen und Elastin produziert werden.
Dem Schweizer Forschungslabor Mibelle Biochemistry und CHIARA AMBRA® ist es gelungen, die hautpflegende und straffende Wirkung der Xtreme Cellulite Creme nachzuweisen.
Im Rahmen einer klinischen Untersuchung an 20 Probandinnen wurden ohne Veränderung der Lebens- und Essgewohnheiten durch tägliches Auftragen der Creme innerhalb von 6 Wochen folgende Durchschnittserfolge erzielt:

• 37 % weniger Cellulite
• 57 % Erhöhung der Hautelastizität
• 41 % glattere Haut

• Dadurch im Durchschnitt : 3,8 cm Reduzierung des Oberschenkelumfangs
Mit Beinwell - Pflanzenstammzellen - Dieser Aktivwirkstoff wurde mit dem "cosmetics business award 2013" ausgezeichnet.